Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.

  • Bundesliga: HSV trennt sich offenbar von Slomka

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    image-750169-breitwandaufmacher-qfxw.jpg Mirko Slomka: Entlassung nach drei Spieltagen !!! Keine Tore, nur ein Punkt aus drei Spielen: Nach einem miserablen Saison-Start trennt sich der HSV offenbar von Trainer Mirko Slomka, das berichteten Sky Sport News und die "Bild"-Zeitung. Hamburg - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach dem enttäuschenden Saisonstart offenbar von Trainer Mirko Slomka getrennt. Das berichteten am späten Montagabend der Sport-Nachrichtensender Sky Sport-News HD…

  • Projekt Aufstieg - Kader TSV 1860 München

    Krogodil - - 2. Bundesliga

    Beitrag

    Mittelfeld Marc Stendera 800.000 EUR 48 48 91 100 93 0% 18 Würde den gegen Geld kaufen !

  • LöwenNews

    Krogodil - - Vereinsnews

    Beitrag

    Moin, wünsche Dir mit den TSV viel Erfolg. News kannst Du wie hier, auch im WS Newssystem einsetzen. MfG

  • WSC - Lotto

    Krogodil - - Events

    Beitrag

    An die Kartengewinner ! Bitte via PN bei mir oder DJWalter melden.

  • WSC - Lotto

    Krogodil - - Events

    Beitrag

    Zitat von 1904: „wie bekomm ich den Spieler? :)“ Den Knilch müsste Tom erst mal erstellen.

  • Vote & Win - Aktion III

    Krogodil - - WSC Tools & PR

    Beitrag

    Alle 3 durch !

  • WSC Jugendliga ?

    Krogodil - - Umfragen

    Beitrag

    Müsste ich mir noch mal komplett ausrechnen was an max möglich wäre. Wenn es übersteigt, es zu überlegen auf max 20 Jahren zu setzen. Unabhängig der möglichen Verletzung und Kartensperren ob eine Talentliga überhaupt eingeführt wird. Die Talentliga ist weiter nur eine Idee.

  • WSC Jugendliga ?

    Krogodil - - Umfragen

    Beitrag

    Zitat von ikaaa: „Zitat von Krogodil: „Hier noch einen Zusatz. Die Sammlung der Erfahrungsprozente und Zusatzpunkt wird ab der Saison 4 auf max 21 Jahren gedrosselt. Nur bei richtiger Aktivität der Talente kann eine kleine Anzahl an Zusatzpunkte erreicht werden. Dummyspieler zu puschen bringt ja nichts, da diese kaum an MW steigen. Man fördert Talente bei etwa ab 18 Jahren bis 21 Jahren, was 4 reale Jahre ausmachen. Nur bei guter Pflege wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es max 8 Zusatzpun…

  • WSC Jugendliga ?

    Krogodil - - Umfragen

    Beitrag

    Hier noch einen Zusatz. Die Sammlung der Erfahrungsprozente und Zusatzpunkt wird ab der Saison 4 auf max 21 Jahren gedrosselt. Nur bei richtiger Aktivität der Talente kann eine kleine Anzahl an Zusatzpunkte erreicht werden. Dummyspieler zu puschen bringt ja nichts, da diese kaum an MW steigen. Man fördert Talente bei etwa ab 18 Jahren bis 21 Jahren, was 4 reale Jahre ausmachen. Nur bei guter Pflege wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es max 8 Zusatzpunkte, was dann auch gut für später wird,…

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Ich will Stullenandi als Trainer !!!!!!!!! 1170829_611445765562166_609552627_n.jpg

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Nächstes Spiel nun gegen Bayern und mir ein 0:7 wurscht. Hab 2 Wochen komplette Nachtschichten und muss das ja nicht miterleben.

  • Hardcora geht

    Krogodil - - Rücktritte

    Beitrag

    Moin Hardy, für mich sicherlich nicht unerwartet und man hatte es an deiner Aktivität schon sehen können. Wirklich schade, denn du warst hier jemand der WSC vom Babystatus kennen gelernt hatte... Mach es gut und eventuell sieht man sich hier wieder... Danke für deine Treue !!! MfG

  • Aufstellungsvorlagen Nationalteams

    Krogodil - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Hy @all, nach mehrere Userwünsche wurde nun auch die Vorgabe der Aufstellungen Nationalteams eingebaut. Ihr könnt wie bei den Clubteams auch in den Nationalteams Aufstellungen als Vorgaben abspeichern und wieder einsetzen. MfG

  • 10. Spieltag

    Krogodil - - Vorberichte

    Beitrag

    Zu Hause 1:0 verloren. Naja, BVB und Schalke waren auch nicht besser und behalte mein Platz 1. Nur eine Frage der Zeit wie lange noch... Hätten uns heute gut absetzen können.

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Kühne wollte den Slomka nie und derzeit war er schon vor dem Spiel auf einen Schleudersitz. Keine Ahnung und ehrlich gesagt bin ich mit mein Latain auch am ende. Loddar ? Dann lieber so ein Straßenköder...

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    HSV 0:2 und sieht gut danach aus das Slomka heute die Koffer packen muss...

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Leck die Kuh doch am A.... 1:0 für Hannover 96

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Und das 1:0 für Augsburg...

  • Urlaub

    Krogodil - - Abwesenheit

    Beitrag

    Zitat von Ennio Morricone: „Ich bin noch mal eine Woche in Italien. ;)“ Ihr habt ein Leben... Viel Spaß !!!

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    Krogodil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TomRiddle: „Ich schaue grade Eintracht - Augsburg. Wahnsinn wieviel Müll man in 30 minuten labern kann. Den Thurn und Taxis hab ich gefressen.......“ Spielen tun sie auch nicht besser...