Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949.

  • Dynamo Kiew|Kaderthread

    TomRiddle - - Europaliga

    Beitrag

    Nee, der kann nur RM. Mit Aspas oder Pirlo nix zu machen?

  • Dynamo Kiew|Kaderthread

    TomRiddle - - Europaliga

    Beitrag

    Für Haruna beim KSC was dabei?

  • WSC - Lotto

    TomRiddle - - Events

    Beitrag

    So eben wurden die Lottozahlen gezogen. Folgende Lose haben gewonnen: Nr. 8 = transfermarkt.de/gustav-engvall/profil/spieler/248024 --- 1904 Nr. 17 = Karte 1-Fach Entsperren --- Scrapsos Nr. 23 = Karte 1-Fach Entverletzung --- ikaaa Nr. 24 = Karte 10er Kondition --- DJ Walter Die Gewinne für die Losnummern 30, 39, 41 und 46 fanden keinen Treffer. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

  • WSC Jugendliga ?

    TomRiddle - - Umfragen

    Beitrag

    Hallo zusammen, durch die "Spielererfahrung" haben wir ein sehr schönes Tool um junge Leute stärker zu machen. Nun ist es aber so, das die jungen Spieler zum Großteil dann doch nur in Testspielen zum Zuge kommen oder in ihren Vereinen ein dasein auf der Tribüne fristen. Wir haben uns nun gedacht, das es eventuell sinnvoll wäre, eine internationale Jugendliga zu konstruieren. Diese ist für Teams gedacht, die ihre Jugend noch besser fördern wollen. Nun die Frage: Wer hat Interesse daran?

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    TomRiddle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Krogodil: „Kühne wollte den Slomka nie und derzeit war er schon vor dem Spiel auf einen Schleudersitz. Keine Ahnung und ehrlich gesagt bin ich mit mein Latain auch am ende. Loddar ? Dann lieber so ein Straßenköder...“ Das Hauptproblem ist dabei aber nicht Slomka, sondern Kühne. Der Typ hat 0 Ahnung vom Fußball und redet in die sportlichen Belange rein. Sowas ist immer gift für einen Verein

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    TomRiddle - - Sport

    Beitrag

    Und wer soll dann kommen? Nützt halt auch nichts wenn man jedes viertel jahr den Trainer tauscht. Slomka ist ein guter und auf dem Markt ist derzeit nichts sinnvolles, ausser ihr nehmt Loddar

  • WSC - Lotto

    TomRiddle - - Events

    Beitrag

    Zitat von TomRiddle: „Zitat von Delleboy: „7 und 40“ 7 ist schon belegt. Bitte neue Zahl wählen. Zitat von Dexter: „9 und 33“ 9 ist schon belegt. Bitte neue Zahl wählen.“ Zitat von mesami: „16 und 34“ Geld abgezogen

  • 10. Spieltag

    TomRiddle - - Vorberichte

    Beitrag

    Zitat von Krogodil: „Karlsruhe ein unheimlicher Gegner. Zu Hause mit den 12ten Mann im Rücken muss, wenn wir weiter an der Sonne kleben wollen gewonnen werden.“ Ich hoffe auf den Auswärts-3er

  • Bundesliga 2014/2015 - Spiele

    TomRiddle - - Sport

    Beitrag

    Ich schaue grade Eintracht - Augsburg. Wahnsinn wieviel Müll man in 30 minuten labern kann. Den Thurn und Taxis hab ich gefressen.......

  • Freie Nationalteams

    TomRiddle - - Freie Vereine

    Beitrag

    Zitat von dcsoccer: „Kann ich Russland haben?“ Hast du. Bitte immer an die Aufstellungen denken

  • WSC - Lotto

    TomRiddle - - Events

    Beitrag

    Bis hier her alle Lose bezahlt. 4 Lose habe schon einen Treffer gelandet

  • WSC - Lotto

    TomRiddle - - Events

    Beitrag

    Zitat von Delleboy: „7 und 40“ 7 ist schon belegt. Bitte neue Zahl wählen. Zitat von Dexter: „9 und 33“ 9 ist schon belegt. Bitte neue Zahl wählen.

  • Spam Spiel

    TomRiddle - - Forenspiele

    Beitrag

    fleißig--> arbeit arbeit --->

  • Bundesliga 2014/2015 - Wer wird Meister ?

    TomRiddle - - Sport

    Beitrag

    Schon witzig das hier ausgerechnet der HSV und die verbotene Stadt genannt werden, obwohl die am entgegen gesetzten Ende der Tabelle spielen werden Sehe diese Jahr auch den BVB als Favourit an

  • Hannover sucht LM für Geld

    TomRiddle - - Mittelfeldspieler

    Beitrag

    ksc

  • Kader Milano

    TomRiddle - - Serie A

    Beitrag

    Hat der KSC was für Ocampos?

  • Hannover sucht LM für Geld

    TomRiddle - - Mittelfeldspieler

    Beitrag

    Hätte Pirlo evtl. im Angebot

  • WSC - Lotto

    TomRiddle - - Events

    Beitrag

    Loskosten bis hierhin abgezogen. Weiter gehts Jungs

  • Augsburg - Celta Vigo

    TomRiddle - - Archiv Leihtransfers

    Beitrag

    durch

  • Neapel - Kaiserslautern

    TomRiddle - - Abgelehnte Transfers

    Beitrag

    Da "WalkinDead" nicht bestätigt hat und mittlerweile zurückgetreten ist, wird hier geschlossen.