Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

  • 9.Spieltag

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    9.Spieltag 2ux56smi.png Tabellenführer HSV müss zum VfB Stuttgart antreten,fahren selbstbewusst mit breite Brust dahin und wollen mit dem Sieg die Punkteabteilung weiterausbauen,die Chancen auf Auswärtssieg ist für Hamburg enorm hoch,da VfB Stuttgart immer noch Probleme mit dem Team und könnte seit Saisonstart nich zufriedenstellend,haben 8 spiele bereits gespielt und holten bisher nur 2 Siege ,1 Ue ,rest 5x verloren!Dennoch wird Manager Borderline heute gut einfallen die Aufstellung und mit gut…

  • 8.Spieltag Ergebnisse

    Marcolihno - - Nachberichte

    Beitrag

    in letzter sekunde 1:1 schiesst Sam das tor für Freiburgt bei BVB in Dortmund

  • 8.Spieltag Ergebnisse

    Marcolihno - - Nachberichte

    Beitrag

    8.Spieltag pmzoz8xl.png

  • 8.Spieltag

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    Ohh,da haste recht,hab übersehn,Sry....werde nächste mal besser aufpassen

  • 8.Spieltag

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    8.Spieltag cv2ay8bh.png Topspiel des Tages: Tabellenzweiter FC Bayern München vs Tabellenfünfter Bayer Leverkusen FC Bayern München geht langsam wieder nach oben und könnte seit schlechten Saisonstart wieder voll auf Meisterschaft konzentieren!Heute trifft FC Bayern zuhause auf Bayer Leverkusen und erwarten ein Kampfspiel um 3 Punkte,Bayer Leverkusen wird mit grossen Selbstvertrauen nach München reisen und dort möglich 3 Punkte mitnachhause nehmen,allerdings sind Münchener langsam in Topform,Bay…

  • Freie Nationalteams

    Marcolihno - - Freie Vereine

    Beitrag

    Gebe Schwedenteam ab aus Zeitgründen ab,da keine gespeicherte aufstellung zurzeit nicht gibt,habe moment kaum Zeit dafür und möchte nicht wegen neue Regelung im Spiel keine Aufstellung nachher alle Vereine zu verlieren! grüss Marco

  • 7.Spieltag

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    von der Stärke her ja,müss hSV gewinnen,aber Breisgauer gebn nicht auf :_)

  • 7.Spieltag

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    7.Spieltag e2ilehls.png Borussia Dortmund hat leichte Auufgabe zuhause gegen Braunschweiger,mein Tipp 3:1 SC Freiburg kämpft heute gegen HSV zuhause und der erste Sieg müss unbedingt her,leichte Auufgabe hat dagegen HSV,mein Tipp: 1:2 1.FCK empfängt zuhause gegen Fohlen aus Gladbach und wollen weiterpunkten,beide sind gleichstark,riecht nach Unentschieden,mein Tipp: 1:0 VfB Stuttgart empfängt den Aufsteiger Onsabrück zuhause und können den nächsten 3 Punkte planen,dennoch ist Osnabrück nicht zu …

  • 5.Spieltag Vorberichte

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    5.Spieltag Vorbericht 93cwt8qm.png

  • 4. Spieltag 2 Bundesliga

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    1:0 wichtige Auswärtssieg gegen 1 fc Köln

  • 4.Spieltage Endergebnisse

    Marcolihno - - Nachberichte

    Beitrag

    [/u]4.Spieltag Endergebnisse chakc76v.png Was für ein Spieltag,FC Bayern München kassiert zuhause ausgerechnet von Aufsteiger Karlsruhe mit knappe Sieg 1:0 die erste Heimniederlage! FC Schalke bleibt weiterhin Tabellenführer ,siegte souvernän beim Eintracht Braunschweig mit 2:0 und sind mit vierten Sieg in Folge unschlagbar sowie andere Konkurrenten Borussia Dortmund und Hamburger SV mit 12 Zählern,pikant ist ,noch nie hat ein Team in 4 Spieltagen letzten beiden Saisone null Gegentore kassiert u…

  • 1. Spieltag Bundesliga

    Marcolihno - - Vorberichte

    Beitrag

    Ich bitte um Entschuldigung ,dass ich am letzten Tagen nich5t geschaftt habe den Saisonbericht zu schreiben....wrde am diesem We grosse bericht schreiben und posten soiwe 3-4 spieltage vorbereichten ich bitte um Verstäündins,da im hotel einige kollegen krank sind und müsste einspringen lg

  • Udinese Calcio (Interim)

    Marcolihno - - Archiv

    Beitrag

    np blade

  • Udinese Calcio (Interim)

    Marcolihno - - Archiv

    Beitrag

    Simone Scuffet 18 Jahre 6.000.000 € gegen Freiburg Torwart Baumann 8Mille?

  • DFL - Supercup

    Marcolihno - - Sport

    Beitrag

    Ich schau eigentlich nie Supercup ,weil es unbedeute Spiel ist genauso wie gestern Spanische Supercup habe auch nicht geschaut,aber man kann schauen das Spiel beide Mannschaften,dass heute hart zur Sache geht im Spiel halte ich noch früh ab,es sieht so aus wie ein Testspiel! Wichtiger ist DFB Pokalrunden sowie Bundesliga da geht der ball richtig rund als Supercup...meine Meinung Ps: mich hat auch sehr gefreut über BVB sieg trotz unbedeute Spielcup

  • SC Freiburg Kaderthreads

    Marcolihno - - 1. Bundesliga

    Beitrag

    SC Freiburg Kader Daniel Batz Tor 23j. 250 000 EUR kann für Geld gehen Oliver Baumann Tor 24j. 8 000 000 EUR uvk(aber nur bei sehr guten Spielertausch Torwart 1:1 kann getauscht werden,sonst bleibt er bei Freiburg) Alexander Schwolow Tor 22j. 250 000 EUR kann für Geld gehen Christian Günter LV 21j. 1 500 000 EUR uvk Nacho Monreal LV 28j. 11 000 000 EUR nur bei sehr guten Spielertausch 1:1 Fallou Diagne IV 24j. 4 000 000 EUR uvk Immanuel Höhn IV 22j. 1 750 000 EUR uvk (Kann ausgeliehen werden,ab…

  • SC Freiburg --- Hertha BSC

    Marcolihno - - Archiv Transfers

    Beitrag

    DM J.Garcia wechselt von Freiburg nach Hertha BSC,dafür kommt Stürmer S.Sam nach Freiburg! websoccerclub.de/ws3/?page=player&id=359 websoccerclub.de/ws3/?page=player&id=649

  • MWA J.Garcia

    Marcolihno - - 1. Bundesliga

    Beitrag

    Javi Garcia bitte von 16mille auf 12 Mille ändern siehe link websoccerclub.de/ws3/?page=player&id=359 transfermarkt.de/javi-garcia/profil/spieler/36350

  • Interviews mit Karlsruher SC Manager Tom Riddle!

    Marcolihno - - Pressekonferenzen

    Beitrag

    swqc3gxn.png Interviews mit KSC Manager TomRiddle Hallo Tom,Danke,dass du viel Zeit nimmt für den Interview!Wie gehts es Ihnen!? Hallo, kein Problem. So weit geht es mir gut :) Kannst du kurz über Dich vorstelln für unsere WSC Usern!? Jo, kann ich gerne machen. Ich bin Tom. Komm eaus dem schönen Würzburg (Bezirk Unterfranken in Bayern) und bin 28 Jahre alt. Meine absoluter Lieblingsverein ist der Karlsruher SC, dicht gefolgt von Ajax Amsterdam und dem FC Liverpool. Sie haben in der Zweite Liga …

  • Leichtathletik - EM in Zürich

    Marcolihno - - Sport

    Beitrag

    super weiter so