Ankündigung Feedback zu WSC

    Bitte hier täglich Voten --->

      Feedback zu WSC

      Neu

      Wie finden Ihr aktuell die Sim "WSC" ? 11

      Das Ergebnis nur für Teilnehmer sichtbar

      Wie findet Ihr derzeit das WSC ?

      Was kann man verändern, was fällt Euch ein oder auf.
      Wir möchten gerne Eure Meinungen lesen, Kritik wird auch erwünscht...

      Wir sind derzeit dabei eine Livetickerbox einzurichten.
      Die Erweiterung ermöglicht es alle aktuellen Livespiele als Block im Websoccer anzuzeigen. Die Erweiterung ersetzt sozusagen den Bock « Jetzt Live! » (HSE-Standard). Es wird nicht mehr nur das eigene Livespiel angezeigt sondern alle aktuellen Livespiele.
      Der Block aktualisiert sich selbst alle x Sekunden (standard: 30sec)

      Im Bau ist auch der neue Shop zu den Fanartikeln.
      VP - daBossB / Bayern München
      VP - Blade / Real Madrid
      VP - Scrapsos / AC Mailand

      Neu






      Derzeit habe ich den neuen Liveticker nach unten "Startseite" gebaut und um so mehr Spiele wie Liga, Pokal, National oder FS Spiele werden nach unten gezogen. Alle Spiele die aktuell Live bespielt werden sind nun unten zur Box sichtbar. Das eigene Livespiel bleibt weiter separat zur rechten Box bestehen. Der Block aktualisiert sich selbst alle x Sekunden (standard: 30sec)
      VP - daBossB / Bayern München
      VP - Blade / Real Madrid
      VP - Scrapsos / AC Mailand

      Neu

      Ich habe fuer sehr gut gestimmt, da man hier wirklich eine Entwicklung sieht
      Man kann nur hoffen dass in Zukunft mehr User ihren Weg zu WSC finden.

      Neu

      Ich sehe es genauso wie Hardcora und sehe die weitere Entwicklung von WSC sehr positiv entgehen

      Neu

      Derzeit haben wir den Liveticker ausgiebig getestet und der läuft ohne Fehler perfekt. Intervall zum Server beträgt die Aktualisierung alle 8 bis 16 sec. Zu finden ist der Liveticker immer auf der „Startseite“ unten zur Box. Die Box zum Liveticker wird ständig geformt, zu dem werden alle Vereine und Livespiele zum Button verlinkt.

      Ihr könnt somit ins Geschehen des Liveticker teilnehmen, oder eben die Box als Pay TV anschauen. Dies überlassen wie Euch alleine. Der Liveticker ist somit nur zu sehen unter der „Startseite“ Online Modus.
      VP - daBossB / Bayern München
      VP - Blade / Real Madrid
      VP - Scrapsos / AC Mailand