Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

  • Benutzer-Avatarbild

    [3. Saison PL] 10. Spieltag

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    1-0 gegen manU die Carrow Road ist eine FESTUNG! norwich weiter ohne niederlage. incredible

  • Benutzer-Avatarbild

    PK Real Madrid

    mr73fabulous - - Pressekonferenzen

    Beitrag

    man höre und staune, kein klares dementi... vielleicht kann sich die BPL ja doch demnächst über einen neuen TOP manager freuen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Spieltag 10 Seria A

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    Zitat von mr73fabulous: „Neapel setzt voll auf Sieg und den Auswärtsdreier. Alles andere wäre eine Enttäuschung.“ sattes 6-0. liest sich gut. schaut man auf die chancenstatistik hätte es noch weit höher ausfallen können. egal, es geht wieder bergauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    PK Real Madrid

    mr73fabulous - - Pressekonferenzen

    Beitrag

    Herr Blade, was ist dran an den Gerüchten rund um den Trainerposten bei Arsenal London? Werden Sie nun versuchen in der BPL Erfolge zu feiern?

  • Benutzer-Avatarbild

    WSC - Lotto

    mr73fabulous - - Events

    Beitrag

    37 und 45 bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Norwich beruft ein

    mr73fabulous - - Premier League

    Beitrag

    bitte einberufen: transfermarkt.de/ben-killip/profil/spieler/244970

  • Benutzer-Avatarbild

    WSC Jugendliga ?

    mr73fabulous - - Umfragen

    Beitrag

    super idee! neapel und norwich wären dabei!

  • Benutzer-Avatarbild

    Spieltag 10 Seria A

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    Neapel setzt voll auf Sieg und den Auswärtsdreier. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neapel verkauft

    mr73fabulous - - Spielerangebote

    Beitrag

    biete einfach im ws direkt. dort steht der spieler auf dem transfermarkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Spieltag 10 Seria A

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    Die Paarungen von Spieltag 10 lauten: Inter Mailand (2) vs Lazio Rom (7) Inter aktuell einziger Verfolger von Spitzenreiter Juve, stark dabei. Lazio mit einer bisher mehr als durchwachsenen Saison. Tipp: 3-1 Cagliari (14) vs AS Rom (8) Beide Teams mit Siegen am letzten Spieltag. Beide Teams mit motivierten Trainern. Tipp 1-1 FC Parma (4) vs Bergamo (15) AC Florenz (9) vs Livorno (17) Vom Papier her ein leichter Heimsieg für den FC und den AC. Sollten weitere 3 Punkte für beide Teams sein. Tipp 4…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angeworbene Nationalspieler

    mr73fabulous - - Fehlerbehebung

    Beitrag

    Simone Scuffet hat sich für eine Karriere in der spanischen Nationalmannschaft entschieden. Schlauer Junge

  • Benutzer-Avatarbild

    Elimination Game

    mr73fabulous - - Forenspiele

    Beitrag

    Cristiano Ronaldo 14 Marco Reus 36 Paul Pogba 31 Mats Hummels 19 Eden Hazard 15 Zlatan Ibrahimovic 10 Gareth Bale 31 Thomas Müller 17 Cesc Fabregas 2 Sergio Ramos 2 (-1) Robert Lewandowski 10 Mesut Özil 11 Wayne Rooney 3 (+1)

  • Benutzer-Avatarbild

    Spieltag 9 Seria A

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    2-1 gewonnen. das ergebnis zählt, könnte man als fazit nehmen. ABER: das hatte sich trainer peter deutlich entspannter vorgestellt! die kabinenpredigt war bis vor die stadiontore zu hören! das war ein klarer rückschritt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage an die Manager

    mr73fabulous - - Fragen, Kritik und Ideen

    Beitrag

    kann ich alles verstehen. und ich bin gerne hier und spiele die sim so, wie sie ist ist auf jeden fall besser als zb spm waren alles nur ideen und ich finde halt spiele gegen unbesetzte teams sehr anstrengend und unattraktiv... wenn man hier ne lösung finden könnte, um zu viele spiele in der richtung zu vermeiden, dann wär das super. und es müssen sich ja schon einige hier um 1 oder 2 interims zusätzlich kümmern, damit die meisten teams besetzt sind. die arbeit, die sich hier einige manager mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage an die Manager

    mr73fabulous - - Fragen, Kritik und Ideen

    Beitrag

    zunächst: ch weiß nicht, wie das in anderen Sims läuft, ich bin hier aber sehr zufrieden und versuche mich einzubringen. ich würde mir wünschen, dass wir nicht so viele ligen mit doch recht vielen inaktiven oder gar keinen managern hätten, sondern uns lieber auf 3-4 ligen beschränken würden, die dafür mit teams bestückt sind, die alle wirklich gemanagt werden. spiele gegen unbesetzte teams sind doof. die CL /EL zb ist echt spannend, da spielen doch überwiegend die motivierten teams / manager. ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spieltag 9 Seria A

    mr73fabulous - - Vorberichte

    Beitrag

    Noch 8 Minuten bis zum Anpfiff. Die Spieler aus napoli stehen hoch motviert in den Katakomben. Heute soll mit aller Macht ein Sieg her. Nimmt man dann die beiden Siege aus Pokal und CL hinzu wären es schon 3 hintereinander und somit der Beginn einer schönen kleinen Serie! Forza Napoli

  • Benutzer-Avatarbild

    Norwich-AC Mailand

    mr73fabulous - - Archiv Transfers

    Beitrag

    angefragt

  • Benutzer-Avatarbild

    Kader Milano

    mr73fabulous - - Serie A

    Beitrag

    Norwich-AC Mailand

  • Benutzer-Avatarbild

    Norwich-AC Mailand

    mr73fabulous - - Archiv Transfers

    Beitrag

    transfermarkt.de/marco-fossati/profil/spieler/110931 wechselt für 6 mios vom AC Mailand nach Norwich

  • Benutzer-Avatarbild

    Kader Milano

    mr73fabulous - - Serie A

    Beitrag

    6 mios norwich fossati geht klar, ich mach auf, ja?