WSC hat die neue Stadionvermarktung, wie auch den Talentschuppen eingebaut.
- Man hat die Möglichkeit zum Stadion weitere Einnahmen der Werbebanner einzuhamstern. Je nach Größe des Stadionvolumen (Kapazität) stehen Euch diverse Werbebanner zur Verfügung und könnt zusätzlich maximal zeitgleich 7, oder mehr Werbebanners benutzen. Je größer die Kapazität eines Stadion ist, desto mehr Werbebanner werden im Websoccer angezeigt die angenommen werden können.
Stadionvermarktung
- Diese ist variable der Namensrechte unterschiedlich. Hat man einen Vertrag angenommen, wird das Stadion selbst per System umbenannt. Hier gilt es zu beachten was Ihr als Bugded der Vermarktung vorzieht. Möglichkeit ist gegeben der Einmalige Zahlung oder Teilzahlung der Vertragslaufzeit. Zu beachten ist auch das nicht jedes Angebot sofort angenommen werden muss, denn es variiert täglich auf neue Vertragsangebote sofern man zu keinen Vertrag gebunden ist.
Erfahrungspunkte der Talente sammeln.
- Ihr lässt so oft wie möglich Talente oder Junioren bis zum Alter U25 so oft wie möglich spielen und je Spiel via Freundschaftsspiel, Ligaspiel, Pokalspiel oder Spiel im Nationalteam erhält der Junior/Talent 1 Erfahrungspunkt. Zu sammeln sind 100 Erfahrungspunkte und sind diese erreicht, erhält der Spieler unabhängig zum aktuellen Marktwert 1 Stärkepunkt hinzu.
- Man rechne sich einen U17 Spieler aus, der jedes Spiel mit nehmen wird je Saison 1 +Stärkepunkt. Wären dann bei U25 mit +7 Stärkepunkte erreichbar und da wie gesagt unabhängig des aktuellen Marktwert. Somit fördert WSC die Jugendabteilung mit viel Überlegungen wie man in den Ligaspiele, Pokalspiele, Nationalspiele und FS-Spiele belegt werden.
|